Versand

Wir liefern für den Moment innerhalb von Deutschland. Wir sind ein kleines Unternehmen und versuchen Eure Bestellung schnell und hübsch verpackt auf den Weg zu bringen.

Versandkosten

  • Deutschland:
    € 4,99
  • Sehr gerne könnt ihr Euer Paket bei uns direkt im Laden abholen. Immer für Euch da:
    MO/MI/FR: 10-13 & 15-18 Uhr. SA: 10-13 Uhr

 

Verpackung

Wir verpacken am liebsten weitgehend plastikfrei, z.T. mit wiederverwendeten Kartonagen, zur Stabilisierung verwenden wir Plastik-Klebeband, sind aber auf der Suche nach einer besseren Lösung. Auf jeden Fall wird Euer Paket stets mit viel Liebe gepackt … so viel Zeit muß sein.

Rücksendung

Unsere Stoffe sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Für alle anderen Waren aus unserem Shop ist es am ein­fachs­ten, uns ei­ne E-mail mit dem Rück­ga­be­wunsch zu sen­den an:

info@meinFliegenpilz.de

Die Kos­ten für die Rück­sen­dung pa­ket­ver­sand­fä­hi­ger Wa­ren von sind von Dir zu tragen.
Al­le Rück­sen­dun­gen müs­sen in­ner­halb von 14 Ta­gen nach Ein­gang der Ver­sand­be­stä­ti­gungs-eMail er­fol­gen. Die Ar­ti­kel müs­sen in ein­wand­frei­em und un­be­nutz­ten Zu­stand zu uns zu­rück kom­men.

Retouren werden bitte an folgende Anschrift geschickt:

Mein Fliegenpilz
Beilsteiner Str. 9
D-74232 Abstatt/HN

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, überweisen wir den Betrag auf Euer Konto zurück. Bitte teilt uns dafür Eure Bankverbindung mit. Danke.

Gut zu wissen

Unsere Lederpuschen
aus heimischem Leder, hierzulande gegerbt, frei von unnötigen Beschichtungen, Azo, PCP, PCB, Chlor, Chrom VI. Gerade bei unseren Lederpuschen ist es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die einzelnen Lederhäute sind. Das eine Leder hat mehr Falten, eins ist etwas fester, das andere etwas weicher. So wird nie ein Paar dem anderen 100%ig gleichen.

Eigenproduktion

Beim Fliegenpilz gibt es auch Produkte aus unserer Eigenproduktion. Dazu gehören alle “Herbey-Artikel”,  wunderschöne Leinen-Lieblingskleider, Damenröcke, Lederpuschen und immer wieder  wechselnde Kinderkleider und Mützen. Diese Artikel gibt es nicht in riesigen Mengen, und ich warte vergeblich auf die Mainzelmännchen, die “über Nacht” nähen. Daher ist hin und wieder etwas vergriffen. Aber es gibt auch immer wieder Neuigkeiten, auf die man sich freuen darf. Zum Glück gibt es inzwischen einige helfende Hände, besonders freuen wir uns über die Kooperation mit einer Manufaktur in Litauen, die für uns näht.

Bestände

Es kann vorkommen, dass ein Produkt vorübergehend ausverkauft ist. In diesem Fall keine Panik: Wir werden Euch dies sofort nach Erhalt der Bestellung mitteilen.  Entweder können wir mit Verzögerung liefern, oder ihr bekommt selbstverständlich das Geld zurück.